Hat sich DAS die schöne Emma Watson (26) etwa bei Schauspielerin Angelina Jolie (41) abgeguckt? Die Harry Potter-Darstellerin macht gerade Werbung für ihren neuen Film "Die Schöne und das Biest". Bei einem Fototermin präsentierte sie sich jetzt in einem sexy Kleid mit hohem Schlitz – und der erlaubte einen Blick auf ihr rechtes Bein!

Zur Erinnerung: Angelina Jolie sorgte bei den Oscars 2012 für einen Bein-Skandal und wurde dafür mit Spott überhäuft – die Internetgemeinde erstellte dem Körperteil zu Ehren sogar einen eigenen Twitter-Account! Jetzt versuchte Emma ihr Glück und ließ "The Leg" durchblitzen. Und siehe da, die Reaktionen der Fans waren durchweg positiv: "Das Kleid ist so schön!", "Ich liebe es" oder "Du bist meine Fashion-Inspiration. Alles was du trägst, ist wunderschön", schrieben die User bei Instagram. Von Häme keine Spur. Die 26-Jährige landete mit ihrem dunkelblauen Dress offenbar einen modischen Volltreffer! Doch was denkt ihr? Wer von den beiden Ladys setzt ihr Bein besser in Szene?

Um Angelina ist es seit ihrer Trennung von Brad Pitt (53) zwar ruhig geworden, doch am vergangenen Samstag präsentierte die 41-Jährige in Kambodscha das Drama "First They Killed My Father", in dem sie Regie führte. Ab dem 16. März wiederum verzaubert Emma die Zuschauer als schöne Belle im Disneyabenteuer "Die Schöne und das Biest". Und die Robe im Film? Die scheint märchenhaft hochgeschlossen zu sein.

Im Clip seht ihr, was für eine Singstimme Emma in ihrem neusten Film hat!

Emma Watson, SchauspielerinRabbani and Solimene Photography/Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Dan Stevens und Emma Watson in dem Kinofilm  "Die Schöne und das Biest"Rex Features / Rex Features
Dan Stevens und Emma Watson in dem Kinofilm "Die Schöne und das Biest"
Dan Stevens und Emma Watson in dem Kinofilm "Die Schöne und das Biest"© 2016 Disney Enterprises, Inc.
Dan Stevens und Emma Watson in dem Kinofilm "Die Schöne und das Biest"
Was sagt ihr? Wer setzt sein Bein besser in Szene?3121 Stimmen
2277
Ganz klar Emma!
844
Angelina sieht viel eleganter aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de