Mamma Mia! Amanda Seyfried (31) und ihr Verlobter Thomas Sadoski (40) erwarten ihr erstes Baby. Ein großes Abenteuer für die werdenden Eltern: Wie der Schauspieler jetzt verriet, kann er es kaum erwarten, zusammen mit Amanda ein Kind großzuziehen!

"Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf das wachsende Ding in ihrem Bauch zu schauen und zu denken: 'Kind, du hast keine Ahnung, wie glücklich du sein kannst, eine Mutter wie sie zu haben'", schwärmt Thomas über seine Verlobte. Anfang Februar war der 40-Jährige in der Talkshow Harry zu Gast bei Harry Connick Jr. (49). Dort kam er aus dem Staunen über seine ehemalige "The Way We Get By"-Kollegin gar nicht mehr heraus: "Sie ist unglaublich. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein und darauf, was für eine tolle Mama sie schon ist." Der "The Newsroom"-Star habe sich in seinem Leben noch nie so sehr auf etwas gefreut, wie mit Amanda als Partnerin Vater zu werden.

Was für verliebte Worte! Das Paar hat sich 2015 kennengelernt und schwebt seither auf Wolke sieben. Nachdem sie im vergangenen September ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, folgten im November die Baby-News.

Warum Amanda Seyfried seit der Schwangerschaft den Fernseher vernaschen will, seht ihr im Video:

Amanda Seyfried mit ihrem Hund Finn in Los AngelesBG015/Bauergriffin.com
Amanda Seyfried mit ihrem Hund Finn in Los Angeles
Amanda Seyfried bei einem Givenchy-Event im Dezember 2016Sylvain Gaboury/Givenchy
Amanda Seyfried bei einem Givenchy-Event im Dezember 2016
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei den jährlichen Women Of Achievement Awards 2015 in New YorkPhoto Image Press/Splash News
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei den jährlichen Women Of Achievement Awards 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de