Promiflash Logo
Babyfreude: Amanda Seyfrieds Verlobter voll aus dem HäuschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyfreude: Amanda Seyfrieds Verlobter voll aus dem Häuschen

25. Feb. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Mamma Mia! Amanda Seyfried (31) und ihr Verlobter Thomas Sadoski (40) erwarten ihr erstes Baby. Ein großes Abenteuer für die werdenden Eltern: Wie der Schauspieler jetzt verriet, kann er es kaum erwarten, zusammen mit Amanda ein Kind großzuziehen!

"Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf das wachsende Ding in ihrem Bauch zu schauen und zu denken: 'Kind, du hast keine Ahnung, wie glücklich du sein kannst, eine Mutter wie sie zu haben'", schwärmt Thomas über seine Verlobte. Anfang Februar war der 40-Jährige in der Talkshow Harry zu Gast bei Harry Connick Jr. (49). Dort kam er aus dem Staunen über seine ehemalige "The Way We Get By"-Kollegin gar nicht mehr heraus: "Sie ist unglaublich. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein und darauf, was für eine tolle Mama sie schon ist." Der "The Newsroom"-Star habe sich in seinem Leben noch nie so sehr auf etwas gefreut, wie mit Amanda als Partnerin Vater zu werden.

Was für verliebte Worte! Das Paar hat sich 2015 kennengelernt und schwebt seither auf Wolke sieben. Nachdem sie im vergangenen September ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, folgten im November die Baby-News.

Warum Amanda Seyfried seit der Schwangerschaft den Fernseher vernaschen will, seht ihr im Video:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de