Promiflash Logo
Enttäuschte Vanessa Mai? Darum tanzt sie nicht mit Massimo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschte Vanessa Mai? Darum tanzt sie nicht mit Massimo!

25. Feb. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Gestern ist der Startschuss für die Jubiläumsstaffel von Let's Dance gefallen – mit einer besonderen Neuerung! Die Promis wussten nicht, welcher Profitänzer mit ihnen um den Sieg kämpfen würde. Die Paare wurden erst in der Kennenlernshow zusammengestellt. Vanessa Mai (24) wird ab sofort mit Christian Polanc (38) über das Parkett schweben. Viele hätten sich aber Massimo Sinató (36) an ihrer Seite gewünscht. Ob die Sängerin nun enttäuscht ist, dass sie nicht mit ihm tanzen darf?

Immerhin ist Massimo seit der dritten Staffel bei "Let's Dance" dabei und konnte mit seiner Tanzpartnerin immer einen der vorderen Plätze erzielen. Vanessa selbst sei von vornherein nicht davon ausgegangen, in der aktuellen zehnten Staffel mit ihm tanzen zu dürfen. "Das wäre ja zu berechnend", meinte der Schlagerstar gegenüber Promiflash.

In der gestrigen Show wurde Christian an Vanessas Seite gestellt. Enttäuscht ist sie darüber nicht: "Tatsächlich war Christian auch jemand, über den ich nachgedacht habe: Wenn er es wird, dann freue ich mich." Mit ihm hat sie einen sehr erfahrenen Profi-Tänzer zur Hand. Er konnte bereits zwei Staffeln gewinnen und wird sicher auch dieses Jahr wieder alles geben. Massimo hingegen wird mit Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) über das Tanzparkett fegen. Denkt ihr, er hätte besser zu Vanessa gepasst?

Wie sexy die Moderatorin Sylvie Meis (38) als Aerobic-Trainerin ist, seht ihr im Video:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Hätte Massimo Sinató besser mit Vanessa Mai tanzen sollen?
3478
5370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de