Anzeige
Promiflash Logo
Kritik von Jury-Kollegin Motsi: So reagiert Angelina Kirsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritik von Jury-Kollegin Motsi: So reagiert Angelina Kirsch!

25. Feb. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (28) ist ein gefragtes Plus-Size-Model und Jurorin in der Castingshow Curvy Supermodel. Dort konnte sie den Kandidatinnen viel beibringen und Kritik üben. Jetzt tritt sie bei Let's Dance selbst als Promi-Tänzerin an und muss sich dem Urteil der Fachjury stellen. Besonders heikel: Ihre Jury-Kollegin von den Curvy Models, Motsi Mabuse (35), ist in der Tanzshow Jurorin und muss Angelina nun beurteilen. Wie die Blondine damit umgeht, erzählte sie Promiflash!

Für Angelina sei es überhaupt kein Problem, dass sie von Motsi bewertet wird. "Vorher (bei 'Curvy Supermodel', Anm. d. Red.) haben wir beide unsere Profi-Meinung abgegeben und jetzt ist sie der Profi und bewertet mich und das ist völlig okay", stellte das Model klar. Sie freue sich sogar auf das Urteil der Profi-Tänzerin: "Ich bin natürlich offen für ihre Kritik und bin gespannt, wie sie so meinen Weg sieht."

In der Kennenlernshow gestern Abend konnte Angelina bereits 18 Punkte mit ihrem ersten Tanz einfahren. Zusammen mit Profi-Tänzer Massimo Sinató (36) wird sie am 17. März wieder das Tanzbein schwingen und versuchen, die Jury mit ihren tänzerischen Fähigkeiten zu begeistern. Hat die Blondine euch gestern schon überzeugt?

Welche Curvy Models gerade total angesagt sind, seht ihr im Video:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Konnte euch Angelina in der Auftakt-Show von "Let's Dance" überzeugen?
1169
748


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de