Promiflash Logo
Zahnspange mit 48! Verona Pooth zeigt ihre ProblemzoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zahnspange mit 48! Verona Pooth zeigt ihre Problemzone

25. Feb. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Der Kampf gegen den schiefen Zahn kann beginnen! Verona Pooth (48) hat neuerdings eine feste Spange. Ganz uneitel steht die Werbeikone öffentlich zu ihren Brackets. Was es mit ihrem neuen dentalen Begleiter auf sich hat und wie lange sie ihn (er)tragen muss, erzählte Verona jetzt in einem Interview.

Geht es um ihr perfektes Lächeln, weiß die Beauty, was zu tun ist. "Wenn ein Zahn aus der Reihe tanzt, muss er zurück auf sein Plätzchen, da bin ich sehr genau", verriet Verona gegenüber Bild. Bis ihr "tanzender" Zahn wieder dort ist, wo er hingehört, wird wohl ein Jahr vergehen. Über ihren Instagram-Account nahm sie ihre Fans mit zum Zahnarzt und dokumentierte die einzelnen Behandlungsschritte. Schmerzhaft sei der Besuch beim Kieferorthopäden nicht gewesen.

Nur an das Gefühl, jetzt etwas im Mund zu haben, müsse sich Verona noch gewöhnen. Die 48-Jährige scherzte bei ihrem ersten Auftritt mit dem neuen Zahn-Accessoire: "Ich lisple seit Neuestem. Das Küssen klappt aber immer noch ganz gut." Das dürfte ihren Ehemann Franjo (47) erleichtern!

Womit Verona sonst für Schlagzeilen sorgt, seht ihr im Clip!

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Hättet ihr damit gerechnet, dass Verona so cool mit ihrer Zahnspange umgeht?
248
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de