Promiflash Logo
Nach Oscar-Sieg: Freudentränen bei Emma Stone & Brie Larson!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Oscar-Sieg: Freudentränen bei Emma Stone & Brie Larson!

27. Feb. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Es war mal wieder so weit! In der Nacht von Sonntag auf Montag versammelten sich die Promis der A-Klasse in Hollywood zur berühmtesten Film-Veranstaltung des Jahres – der Oscar-Verleihung. Zum Abend der Abende im Dolby Theatre durfte das eine selbstverständlich nicht fehlen: Emotionen, Emotionen, Emotionen. Und die lieferten die Schauspielerinnen Brie Larson (27) und Emma Stone (28) gleich mit doppelter Kraft!

Sie hat es geschafft: Emma Stone gewann den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle der Mia Dolan in "La La Land". Eine Freude, die sie backstage sofort mit Kollegin Brie Larson, die den Preis ein Jahr zuvor einheimsen konnte, teilte. Eine liebevolle Umarmung der beiden sorgte dann auch gleich für einen wahren Gefühlsausbruch: Vor Glück schossen den zwei Schauspielerinnen gleichermaßen die Tränen in die Augen.

Für Emotionen der etwas anderen Art sorgte hingegen ein fieser Verkündungs-Fail, der sicher in die Oscar-Geschichte eingehen wird. Auch Emma Stone war von der "Bester Film"-Panne betroffen, ließ sich davon jedoch keineswegs die Stimmung vermiesen.

Was die Award-Gewinnerin so extrem sympathisch macht, erfahrt ihr im Clip.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de