Anzeige
Promiflash Logo
Einsame Hanka: Sie hat nur noch zu einem Mitcamper Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einsame Hanka: Sie hat nur noch zu einem Mitcamper Kontakt!

5. März 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Alle gegen Hanka Rackwitz (47)! Dieses Motto scheint sich seit dem Dschungelcamp durch das Leben der TV-Maklerin zu ziehen. Denn selbst Wochen nach dem Ende der RTL-Show hat sich der Zoff mit ihren Mitcampern noch immer nicht gelegt. Hanka redet sogar nur noch mit einem Kollegen aus der Sendung!

Wie Bild Online jetzt berichtet, haben alle Dschungelcamp-Kollegen außer Marc Terenzi (38) den Kontakt zu der 47-Jährigen abgebrochen. "Alle waren so verständnisvoll im Camp und dann kommst du raus und kriegst von allen – außer Marc – erst einmal eine mit dem Hammer auf die Birne. Keiner hat mehr mit mir gesprochen", beklagt sich die Zweitplatzierte. Na, immerhin Dschungelkönig Marc hat die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin auf ihrer Seite.

"Naja, zum Glück gibt es noch ein paar mehr Menschen auf unserer schönen Erde", resümiert Hanka mehr oder weniger optimistisch. Jetzt widmet sich die Leipzigerin erst einmal ihrer Therapie: Ab April will sie am Chiemsee mit einer Konfrontationstherapie gegen ihre Zwangsstörung vorgehen. Was sagt ihr dazu, dass alle Hanka im Stich lassen? Stimmt unten im Voting ab! Mehr Neuigkeiten zu den Dschungel-Stars gibt es im Clip.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass alle Dschungelcamper Hanka im Stich lassen?9601 Stimmen
5768
Total gemein. Das hat sie nicht verdient.
3833
Gerechtfertigt! Sie hat im Dschungel alle verrückt gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de