Promiflash Logo
Anzeige! Willi Herren verpasst Barbesitzer eine KopfnussActionPress / Ralf JürgensZur Bildergalerie

Anzeige! Willi Herren verpasst Barbesitzer eine Kopfnuss

29. Mai 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (40) gehört seit Jahren zu den absoluten Urgesteinen am Ballermann. Das partywütige Volk feiert die kultigen Stimmungshits des ehemaligen Lindenstraße-Darstellers. Daher weiß er auch ganz genau, was auf Mallorca ankommt. Mit dieser selbstbewussten Art eckt er hier und da auch schon einmal bei seinen Kollegen an. So soll er gerade erst eine handfeste Auseinandersetzung mit einem Kneipenbesitzer gehabt haben.

Bei dem Streit zwischen Willi Herren und Andy Bar geht es ums Geld. Demnach verlangt der Party-Sänger 4.500 Euro von dem Kneipier. Andy Bar hingegen behauptet, er bekäme noch 18.000 Euro von Willi. Aus diesen pikanten Anschuldigungen entwickelte sich ein übler Streit, der mit einer Kopfnuss endete. Daher muss sich Willi Herren jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung auseinandersetzen. "Er hat meine Freundin brutal geschubst, als wir ihn auf unsere Forderungen aufmerksam gemacht haben. Daraufhin hab ich ihm eine verpasst. Wer meine Frau anfasst, hat ein Problem", schildert der 40-Jährige seine Sicht der Dinge bei Bild.

Natürlich sieht Andy Bar die Sache ganz anders und stellt seine Prellungen ohne Hemmungen auf Facebook zur Schau. Wer in der Angelegenheit jetzt tatsächlich die Wahrheit sagt, muss jetzt wohl die spanische Polizei klären.

Überzeugt euch in unserem Video noch einmal davon, wie gerne Willi Herren Klartext redet.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de