Promiflash Logo
Wegen Pia! Mark Forster bangt um "The Voice Kids"-StuhlClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Pia! Mark Forster bangt um "The Voice Kids"-Stuhl

5. März 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Das gab es so wohl auch noch nicht bei The Voice Kids. In der aktuellen Folge trat Kandidatin Pia besonders in den Vordergrund. Das aber nicht nur durch ihr Gesangstalent, sondern durch ihre forsche und knuddelige Art und vor allem durch ihr enormes Selbstbewusstsein. Die Neunjährige hatte sowohl ihre Mitstreiter Nils und Michael, als auch Team-Coach Mark Forster (34) ordentlich im Griff.

Bereits während des Vocal-Coachings mit Team-Leader Mark, zeigte Pia, dass sie nicht nur auf den Gesang, sondern auch auf die Performance und Choreographie sehr großen Wert legt. Sofort gab sie den beiden Jungs Tipps, wie sie sich bei ihrem Auftritt bewegen sollen. Ganz schön selbstsicher, der Mini-Star! "Sie hat ihre zwei Jungs schon ordentlich im Griff, also eigentlich ihre drei, ich schließe mich da mal mit ein", scherzte Mark nach dem Gesangsunterricht. "Ich glaube, ich muss Angst haben, dass Pia meinen Stuhl einnimmt", führte er lachend fort.

Na, so weit kam es beim Battle dann aber doch nicht. Die drei Talente sangen Nenas Hit "99 Luftballons" und bewiesen mal wieder, dass sie richtig was auf dem Kasten haben. Am Ende wurde Pia von Mark sogar "Co-Coach" genannt und schaffte es mit ihrem Charme und Ehrgeiz in die Sing Offs.

Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Hat es Pia zurecht in die Sing Offs geschafft?
1464
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de