Promiflash Logo
Doch keine Harmonie: Scarlett Johansson im Sorgerechts-KriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Harmonie: Scarlett Johansson im Sorgerechts-Krieg

8. März 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt doch ein Rosenkrieg! Ende Januar wurde bekannt, dass sich Hollywood-Star Scarlett Johansson (32) nach knapp zwei Ehejahren vom französischen Journalisten Romain Dauriac getrennt hat. Kurze Zeit später zeigten sich die beiden allerdings noch auf einer Party und machten klar: Wir bleiben Freunde. Nun scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben – es gibt einen Sorgerechtsstreit!

Die Schauspielerin soll für Töchterchen Rose Dorothy (2) das alleinige Sorgerecht beantragt haben. Laut Page Six bezeichnete Scarlett ihre Ehe als "unwiederbringlich kaputt". Der Anwalt ihres Ex gab daraufhin zu Protokoll, dass Romain bereit sei, um sein Kind zu kämpfen: "Er würde gerne mit seiner Tochter nach Frankreich ziehen." Der kleinen Rose Dorothy könne er somit einen festen Wohnsitz bieten, während Scarlett permanent herumreisen würde.

Bislang kümmern sich Scarlett und Romain gemeinsam um ihre Tochter und einigten sich zuletzt darauf, dass die Zweijährige jeweils die Hälfte der Woche bei einem Elternteil verbringt. Ein Insider verriet: "Für das Kind war es ein ewiges Hin und Her."

Im Clip seht ihr, welche Promis unglaublicherweise mal zusammen waren:

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de