Ihr Babybäuchlein wird immer größer! Anfang Februar platze die Bombe: Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Ehefrau Amal (39) werden Eltern von Zwillingen! Drei Wochen später präsentierte Amal ihre kleine Babykugel zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Jetzt wurde die Menschenrechtsanwältin erneut abgelichtet und ihr wachsendes Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen!

Stilsicher spazierte die Juristin am Donnerstag im knallgelben Look zu ihrer Arbeit bei den Vereinten Nationen. Im Gegensatz zu ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt trug Amal diesmal ein figurumspielendes Kleid, das ihren Bauch weniger stark betonte. Die fortschreitende Schwangerschaft war der brünetten Schönheit dennoch auf den ersten Blick anzusehen. Nicht nur durch ihre Babykugel, sondern auch durch ihr zufriedenes Lächeln!

Während Amal total entspannt wirkt, geht ihrem Mann George bereits ordentlich die Düse. Der Schauspieler soll vor seiner neuen Lebensaufgabe mächtig nervös sein und sogar schon einen Daddy-Coach beauftragt haben, um sich optimal auf die Ankunft seiner Sprösslinge vorzubereiten.

Im Clip bekommt ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack, wie die Kids von Amal und George aussehen könnten:

Amal Clooney, MenschenrechtsanwältinJawad Elatab/Splash News
Amal Clooney, Menschenrechtsanwältin
George Clooney und Amal Clooney, Februar 2017Thomas Samson / Getty Images
George Clooney und Amal Clooney, Februar 2017
Amal und George ClooneyPascal Le Segretain/Getty Images
Amal und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de