Anzeige
Promiflash Logo
Skurriler Fall: Kim-Kardashian-Hater stellt sich der PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurriler Fall: Kim-Kardashian-Hater stellt sich der Polizei

10. März 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ein wirklich bizarrer Fall von Hate gegen Kim Kardashian (36)! Nach einer Vandalismusattacke auf ihren Bildband "Selfish", konnte nun ein Mann festgenommen werden. Er hatte bereits im Oktober mehrere Buchexemplare mit roter Farbe überschüttet und stellte sich nun selbst der Polizei!

Einfach, weil er gegen alles ist, was Kim Kardashian macht. Deshalb ging der 74-Jährige Carl Puia laut Hartford Courant bereits im Oktober in die Buchhandlung "Barnes & Noble" und übergoss sechs Ausgaben von Kim Kardashians Buch "Selfish" mit einer roten Flüssigkeit. Außerdem hinterließ der Täter eine Nachricht, in der er seine Ablehnung gegenüber dem Reality-TV-Star und dem restlichen Teil der Jenner-Kardashian-Familie begründete und den Laden wegen des Verkaufs ihrer Produkte anprangerte. Trotz eines Beweisvideos der Tat gestand die zuständige Polizeibehörde gegenüber TMZ nun, dass sie Carl Puia nicht verdächtigt hatte. Schließlich stellte sich der Täter am Montag aus noch unbekannten Gründen selbst und konnte verhaftet werden. Mittlerweile wurde er jedoch wieder entlassen, ohne Kaution zahlen zu müssen.

Kim Kardashian hatte ihr Buch "Selfish" schon 2015 veröffentlicht. Darin ist eine Sammlung ihrer Selfies zu sehen. Allerdings floppte das Buch, da viele Fans von den Bildern des Sammelwerkes enttäuscht waren. Auch die Kritiken ließen zu wünschen übrig.

Was Kim Kardashians Tochter North (3) währenddessen für Fortschritte gemacht hat und ob sie das Musiktalent ihres Vaters geerbt hat, erfahrt ihr im Video:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de