Promiflash Logo
Kein Prinz Hairy! Für Meghan wachst Harry seine BrusthaareChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Prinz Hairy! Für Meghan wachst Harry seine Brusthaare

11. März 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Für seine Meghan Markle (35) bringt Royal-Liebling Prinz Harry (32) wahre Opfer! Die meisten Menschen wären wohl allein von seinem Adelsstatus und dem großen Herzen des Prinzen schon beeindruckt, doch Harry legt offenbar noch eine Schippe drauf, um seiner Liebsten zu gefallen. Für Meghan wachst er seine royale Brust blitzeblank!

Weiß und glatt wie eine Marmorstatue wurde Harry auf Jamaika fotografiert – kurz nachdem er mit seiner Liebsten die Hochzeit eines Freundes besucht hatte. Von den roten Haaren, die seine Brust normalerweise zieren, ist auf den Bildern nichts mehr zu sehen. Für den Kahlschlag habe der nun weniger behaarte Prinz spöttische Kommentare seiner Freunde geerntet, berichtete Daily Mail. "Sie denken alle, seine neuen Beauty-Vorlieben hängen damit zusammen, dass er für Meghan strahlend schön aussehen will", zitiert die britische Zeitung einen Insider.

Das Strahlen habe Harry in jedem Fall sicher, fänden seine Jungs laut dieser Quelle: "Seine Brust sieht jetzt so aus wie bei den Baywatch-Jungs – nur ohne die Sonnenbräune." Was Meghan von dem neuen Look ihres Beachboys hält, ist noch nicht bekannt. Ihr Urteil dürfte aber weniger haarig ausgefallen sein als die Sprüche von Harrys Kumpels!

Was haltet ihr von Harrys Brustrasur: Süßer Liebesbeweis oder blöde Anbiederung? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, was die Briten über eine mögliche Verlobung des Prinzen und seiner bürgerlichen Freundin denken.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Brustrasur aus Liebe! Was sagt ihr zu Prinz Harrys Beauty-Aktion?
756
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de