Promiflash Logo
Prince Jackson: Darum wäre sein toter Papa so stolz auf ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince Jackson: Darum wäre sein toter Papa so stolz auf ihn!

11. März 2017, 23:45 - Promiflash Redaktion

Respekt, Prince Jackson (20)! Der älteste Sohn von Pop-Legende Michael Jackson (✝50) startet jetzt seine eigene Karriere. Sich auf dem Namen und Erfolg seines berühmten Vaters auszuruhen, ist nicht das, was Prince Michael von seinem Leben erwartet. Der 20-Jährige rief nun seine eigene Produktionsfirma und eine wohltätige Organisation ins Leben.

Unter dem Namen "King's Son Productions" gründete Prince sein neues Standbein. "Es ist eine Form der Motivation, weil mein Name Prince ist, aber ich arbeite daran, mir meinen eigenen Titel zu verdienen", sagte er in der Sendung Good Morning America über den Firmennamen, der an seinen Vater erinnert. Auch wenn sich Prince unabhängig vom Namen seines Papas eine Karriere aufbauen möchte, tritt er trotzdem ein wenig in dessen Fußstapfen. Wie einst Michael, setzt sich auch sein Sprössling mit seiner Organisation "Heal L.A." für die Opfer von Kindesmissbrauch, Obdachlose und bedürftige Menschen ein.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs verriet Prince, wie sein Vater seine Kinder früher motiviert hätte, etwas aus ihrem Leben zu machen. Der Sänger habe seinem Nachwuchs immer wieder gesagt, dass es ihm völlig egal sei, welche berufliche Laufbahn sie einmal einschlagen. Wichtig sei nur, dass sie die Besten in ihrem Job und glücklich damit seien. Diese Worte haben anscheinend nicht nur seinen Ältesten, sondern auch Tochter Paris (18) extrem motiviert.

Was ist denn hier mit Prince passiert? Warum er vor Schmerzen schrie, seht ihr im Video!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Was sagt ihr zu Prince Jacksons Einstellung?
806
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de