Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas? Jörg findet's scheiße!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas? Jörg findet's scheiße!

14. März 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Bastiaan Ragas (45) muss sich derzeit nicht nur von seiner Blinddarm-Operation erholen, sondern im Zuge dessen vor allem um seine Teilnahme an der diesjährigen Staffel der RTL-Tanzshow Let's Dance bangen. Ein Kandidat drückt dem ehemaligen Caught in the Act-Star für die Genesung ganz besonders die Daumen: Jörg Draeger (71)! Gegenüber Promiflash fand der Fernsehmoderator jetzt klare Worte zu dem möglichen Show-Aus seines Mitstreiters.

"Das ist echt scheiße, dass Bastiaan am Freitag vielleicht nicht tanzen kann. Er ist mein auserkorener Liebling. Sein Aus würde mir echt richtig, richtig wehtun", verriet der 71-Jährige im Interview mit Promiflash. Zwischen ihm und Bastiaan habe die Chemie von Anfang an gestimmt, sie hätten gleich einen guten Draht zueinander gehabt. Besonders bewundern würde er die Art des Niederländers, sich an "Let's Dance" heranzuwagen: "Er macht das mit einer ganz tollen Leichtigkeit." Dass Bastiaan nun alle Ruhe brauchen kann, um wieder rechtzeitig wieder fit zu werden, ist Jörg durchaus bewusst. In einer schriftlichen Nachricht habe er seinen Tanz-Kumpel daher gebeten, durchzuhalten. Immerhin tanze dieser ohne Blinddarm besser als er mit seinen zwei linken Füßen.

Ob der Jury-Favorit rechtzeitig zur Show am kommenden Freitag fit sein wird, oder ob ihn das gleiche Schicksal wie Pechvogel Pietro Lombardi (24) ereilen wird, bleibt abzuwarten. Die endgültige Entscheidung über Bastiaans Teilnahme soll am Donnerstag fallen.

Wie das Tanztraining von Maximilian Arland (35) und Isabel Edvardsson (34) läuft, erfahrt ihr im Video!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de