Promiflash Logo
Nach zwei Ausfällen: Ist "Let's Dance" vom Pech verfolgt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Ausfällen: Ist "Let's Dance" vom Pech verfolgt?

14. März 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Pechsträhne bei Let's Dance? Für Pietro Lombardi (24) war die Tanzshow als erstes vorbei, jetzt könnte auch Bastiaan Ragas (45) das vorzeitige Aus drohen. Und das noch vor der ersten Show!

"Ich glaube, das wird vom Tanzniveau her unsere beste Staffel", verriet Jurorin Motsi Mabuse (35) nach der Eröffnungsshow stolz. Mal sehen, ob das so bleibt, denn die zehnte Auflage steht aktuell unter keinem guten Stern. Während das Aus von Pietro immerhin noch einen sportlichen Grund hatte, liegt Bastiaan im Moment nach einer Blinddarm-OP flach. An Tanzen ist da leider nicht zu denken.

Für die noch gesunden Kandidaten heißt es in dieser Woche "trainieren, trainieren, trainieren". Am Freitag muss das erste Paar "Let's Dance" nämlich schon wieder verlassen. Bei all dem Pech im Vorfeld, muss die Tanz-Premiere doch unglaublich werden. Und wer weiß, vielleicht gewinnt am Ende nicht der mit dem größten Talent, sondern der, der sich nicht verletzt...

Die erste Live-Show gibt's am Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL.

Im Clip erfahrt ihr, wer Motsi in der Kennenlern-Show schon beeindrucken konnte!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was meint ihr – ist die zehnte Staffel "Let's Dance" wirklich vom Pech verfolgt?
265
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de