Promiflash Logo
Insider beraubte Kendall! Schmuck-Dieb war Gast ihrer PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider beraubte Kendall! Schmuck-Dieb war Gast ihrer Party

16. März 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Weitere schockierende News für das junge Model. Nachdem Kendall Jenner (21) gestern Nacht Schmuck im Wert von 200.000 Dollar gestohlen wurde, sorgt jetzt eine neue Info für Entsetzen: Der Reality-Star hatte den Räuber selbst in seine Villa eingeladen!

Noch immer ist unklar, wer der Täter ist. Da jedoch nicht eingebrochen wurde, sind sich die Ermittler laut TMZ sicher, dass es sich um einen Insider-Job gehandelt hat. Der Dieb könnte somit aus dem eigenen Freundeskreis des Victoria's Secret-Models stammen. Kendall hatte letzte Nacht eine kleine Party veranstaltet, als sie plötzlich einen Alarm hörte. Jemand hatte scheinbar eine Tür ihres Hauses geöffnet, doch die 21-Jährige ignorierte das Signal und feierte weiter.

Gegen Mitternacht hatte Kendall dann kurzzeitig ihre Villa verlassen. Ihre Freunde blieben aber auf der Party zurück. Als sie schließlich eine Stunde später zurückkehrte, bemerkte sie, dass ihr Schmuckkästchen offen stand. Offenbar wusste der Täter ganz genau, wo sie ihre Reichtümer aufbewahrte.

Auch Schwester Kim Kardashian (36) wurde letztes Jahr beraubt. Mehr erfahrt ihr im Video:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de