Promiflash Logo
"Let's Dance": So schwer war es für Sylvie nach dem Krebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": So schwer war es für Sylvie nach dem Krebs!

16. März 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Hinter Sylvie Meis (38) liegt eine schwere Zeit! Direkt nach ihrer Krebserkrankung tanzte die schöne Niederländerin bei Let's Dance. Mit ihrem damaligen Tanzpartner, mit dem sie im Halbfinale und Finale tanzte, Christian Polanc (38), belegte sie sogar Platz zwei. Wie schwer die Trainingszeit für Sylvie vor sieben Jahren war, wie ehrgeizig sie war und welches Ritual beim Training nicht fehlen durfte, verriet Christian jetzt.

"Sylvie ist eine brutal harte Arbeiterin, wir haben jeden Tag über neun Stunden trainiert, weil sie wollte, dass alles perfekt ist", offenbarte der 38-Jährige gegenüber Bild. Dabei habe er Sylvie in den ersten Trainingsstunden sogar das Fliegen beigebracht. Aufgrund ihres geringen Gewichts habe man sie toll durch die Luft schleudern können. Nach den Flugeinlagen habe die Moderatorin oft wie ein blau gepunkteter Dalmatiner ausgesehen, sei von blauen Flecken übersät gewesen. "Aber sie hat sich nie beschwert und die Zähne zusammengebissen", bewunderte Christian seine Tanzpartnerin.

Die Niederländerin habe sich während eines Trainings sogar eine Rippe gebrochen. Erfahren sollte das aber niemand, weil Sylvie kein unnötiges Mitleid wollte. Gegen die Schmerzen hatte sie schließlich ihr ganz eigenes Rezept, wie Christian weiter verriet: "Ihr Tick war, dass sie zu jedem Training, wirklich zu jedem, eine Antipastiplatte mitgebracht hat."

Wie gut Sylvie immer noch in Form ist, seht ihr im Video!

Sylvie

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie so hart im Nehmen ist?
497
1213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de