Promiflash Logo
"Let's Dance"-Schlamassel: Wird Giovanni der Druck zu viel?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Schlamassel: Wird Giovanni der Druck zu viel?

18. März 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Cha Cha Cha kam nicht aus der Hüfte! Für Giovanni Zarrella (39) lief der erste Auftritt bei Let's Dance so ganz und gar nicht am Schnürchen – dabei galt er doch als absoluter Top-Favorit auf den Sieg! Ist vielleicht genau das der Grund für den schlimmen Performance-Patzer? Gegenüber Promiflash verriet der heißblütige Italiener, was wirklich hinter seinem Tanz-Aussetzer steckte: "Das war schon ein bisschen das Problem. Das hat mich irgendwann echt genervt. Auch alle Freunde [...] haben dann gleich gesagt. 'Oh, du gewinnst das sowieso!'" Der Druck war Giovanni also einfach zu groß geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de