Promiflash Logo
Schmerz: Claudia Effenberg gedenkt verstorbener Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerz: Claudia Effenberg gedenkt verstorbener Schwester!

19. März 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr musste Claudia Effenberg (51) einen schweren Schicksalsschlag verkraften! Ihre ältere Schwester Sabine war im März ihrem Krebsleiden erlegen. Wie sehr Claudia immer noch unter dem Verlust zu leidet, machte sie via Social Media deutlich.

Am Samstag postete die Ehefrau von Stefan Effenberg (48) ein Bild aus Kindertagen auf Instagram, das sie und Sabine zeigt. Die beiden Mädchen lächeln in die Kamera. Dazu ließ Claudia ihren Gefühlen freien Lauf: "Heute vor einem Jahr bist du gestorben. Ich konnte mich nicht verabschieden." Bis heute sei der Schmerz über den Tod ihrer Schwester riesig. Die 51-Jährige fragte sich deshalb, ob dieser irgendwann vergehen würde.

Bis heute vermisse Claudia ihre Schwester sehr. "Ich wünsche mir nur eine Stunde mit dir. Das Leben ist nicht fair", brachte das Model ihr Unverständnis über den frühen Tod von Sabine zum Ausdruck. Mittlerweile hat sie ihr Lächeln wiedergefunden und eine wichtige Sache gelernt, wie sie in einem früheren Promiflash-Interview erzählte: "Gesundheit kann man sich nicht kaufen, mit allem Geld der Welt nicht."

Im Video erfahrt ihr mehr über die ehemalige Spielerfrau:

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de