Promiflash Logo
Shooting mit After-Baby-Body: Megan Fox hatte erst Zweifel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shooting mit After-Baby-Body: Megan Fox hatte erst Zweifel!

19. März 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Im Sommer 2016 brachte Megan Fox (30) ihr drittes Kind zur Welt und startete nur kurze Zeit später schon wieder beruflich durch. Die Schauspielerin kehrte ans Set der Sitcom New Girl zurück und stand sogar als Unterwäschemodel vor der Kamera. Das Shooting fand bereits fünf Monate nach der Geburt statt – für Megan ein tolles Gefühl!

Die Aufnahmen ihrer selbst entworfenen Lingerie für die Marke "Frederick's of Hollywood" kamen für Megan zuerst alles andere als gelegen. "Ich dachte, ich sei noch nicht bereit", erzählte sie gegenüber dem Magazin People. In dieser Situation habe sie dann aber plötzlich eine Eingebung gehabt und gedacht: "Der Körper einer Frau ist wunderbar. Die Tatsache, dass ich jetzt in Unterwäsche bin und gerade mein drittes menschliches Wesen aus meinem Körper herauskam, ist unglaublich." Sie halte es für verrückt, zu was Frauen fähig seien und hätte sich durch dieses Erlebnis plötzlich ermächtigt gefühlt.

Um kurz nach der Geburt bereits so schlank sein zu können, musste Megan allerdings im Vorfeld einiges tun. So gab die Dreifach-Mama zu, niemals zuvor so hart trainiert zu haben. Das Resultat hat sich allerdings gelohnt – nicht nur für die schönen Bilder, sondern auch für eine persönliche Erkenntnis: "Die Wertschätzung, die ich dafür habe, was mein Körper leisten kann und wie motiviert ich bei der Verfolgung eines Ziels sein kann, ist seit dieser Erfahrung stark gestiegen."

Im Clip erfahrt ihr, welche Promis 2016 Eltern wurden:

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de