Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Katy Perry gesteht Schwäche für Briten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Katy Perry gesteht Schwäche für Briten!

20. März 2017, 23:59 - Promiflash Redaktion

Wird Katy Perrys (32) nächster Freund etwa ein Brite? Kurz nach der Trennung von Schauspiel-Hottie Orlando Bloom (40), soll dieser bereits wieder ordentlich daten. Und auch Katy scheint sich allmählich wieder Gedanken um einen neuen Lover zu machen. Die Sängerin gab jetzt zu: Sie hat eine Schwäche für britische Männer!

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – bei Katy trifft diese Weisheit auf jeden Fall zu! Ihr Faible für schnuckelige Briten kommt ganz eindeutig durch Leckereien der englischen Küche. Gegenüber Evening Standard verriet sie: "Natürlich war ich schon mal bei einem Sonntagsbraten-Essen. Viele meiner englischen Freunde, die ich hatte, haben das gemacht. Ich fand das großartig."

Doch das ist nicht das Einzige, dass Katy an den Briten liebt. Die "Roar"-Sängerin ist auch noch völlig angetan von deren sexy Aussprache: "Ich bin von ihrem Akzent natürlich sehr angetan, der klingt so nobel." Bleibt abzuwarten, ob Katy mit einem Mann aus Großbritannien tatsächlich die wahre Liebe findet. Mit ihrem Ex-Mann Russell Brand (41), der aus dem Süden von England stammt, hat es leider nicht auf Dauer geklappt.

Im Gegensatz zu Katy ist Russell momentan glücklich vergeben. Im Video seht ihr, welche Beziehungstipps er für seine Ex-Frau hat.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de