Promiflash Logo
Wie Shannen Doherty: "90210"-Liebe Luke Perry hatte Krebs!Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Shannen Doherty: "90210"-Liebe Luke Perry hatte Krebs!

22. März 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Was für Horror-News! Luke Perry (50) ist vielen Fans der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt als Dylan McKay, der die Herzen aller Mädchen höher schlagen ließ. Dass der Schauspieler in den letzten Jahren ein Geheimnis mit sich trug, wusste niemand – bis jetzt! Nun offenbarte er, dass bei ihm 2015 Krebs diagnostiziert wurde!

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Sender Fox News erzählte Luke von seinem Krankheitsverlauf. Vor zwei Jahren wurden bei ihm während einer Routineuntersuchung Krebszellen im Darm gefunden. Glücklicherweise war der Fund so früh, dass die Ärzte die Zellen in einer Operation entfernen konnten. Heute ist Luke froh, die Untersuchung gemacht zu haben: "Hätte ich gewartet, hätte das Szenario ein ganz anderes sein können", machte er klar.

Luke ist nicht der einzige Schauspieler der Erfolgsserie, der Erfahrungen mit der tückischen Krankheit machen musste. Shannen Doherty (45), die seine Serienfreundin Brenda Walsh spielte, erkrankte im Sommer 2015 an Brustkrebs. Vor wenigen Wochen hatte die 45-Jährige ihre vorerst letzte Chemotherapie.

Wie fit Shannen trotz ihrer Erkrankung ist, erfahrt ihr im Video:

Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Getty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de