Promiflash Logo
Geständnis! DSDS-Siegerin Aneta leidet unter SelbstzweifelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis! DSDS-Siegerin Aneta leidet unter Selbstzweifeln

24. März 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Eine wunderschöne Stimme und eine tolle Ausstrahlung katapultierten Aneta Sablik (28) 2014 bei DSDS aufs Siegertreppchen. Trotzdem schaffte sie nach der Castingshow nicht den erhofften Durchbruch. Ihre Tour wurde abgesagt, beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest für ihr Heimatland Polen flog die 28-Jährige raus. Gestern überraschte Aneta ihre Fans mit einem Instagram-Beitrag, in dem sie Selbstzweifel gestand. Vielleicht die Konsequenzen aus ihren Enttäuschungen? Mit Promiflash sprach die Sängerin jetzt darüber, wie ihre Anhänger auf die ehrlichen Worte reagierten und wie sie inzwischen mit ihren Selbstzweifeln umgeht.

"Ich habe es immer wie einen Rucksack mit mir geschleppt, der mit der Zeit immer schwerer wurde. Ich wollte ihn nicht mehr alleine tragen", gibt Aneta gegenüber Promiflash zu. Ihr Hilferuf habe vor allem viele Mädchen und Frauen erreicht. Die zahlreichen Kommentare und Nachrichten mit Lösungsvorschlägen haben Aneta sehr überrascht.

Das DSDS-Sternchen akzeptiert mittlerweile seine Selbstzweifeln und arbeitet daran. "Ich möchte mich aktiv und öffentlich mit meiner Situation auseinandersetzen und damit auch anderen einen Anstoß geben, nicht immer weiter mit diesen Gefühlen herumzurennen", verriet Aneta weiter.

Was denkt ihr, war es richtig, dass sie so offen mit ihren Selbstzweifeln umgeht? Stimmt ab!

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Was meint ihr – War Anetas Entscheidung, mit ihren Selbstzweifeln an die Öffentlichkeit zu gehen, richtig?
493
97
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de