Promiflash Logo
Nicht ohne ihn! Prinz George hat einen knuddeligen BegleiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ohne ihn! Prinz George hat einen knuddeligen Begleiter

26. März 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Fast jeder hatte in seiner Kindheit einen kuscheligen, treuen Weggefährten. Der darf natürlich auch beim kleinen Prinz George (3) nicht fehlen! Das britische Königshaus hat nämlich nun ein neues Mitglied. Der kleine beste Freund des Mini-Royal ist fester Bestandteil der Familie und hört auf folgenden Namen: Bun Bun.

Gemeint ist allerdings kein Haustier, sondern ein Kuscheltier. Und das ist schon so berühmt, dass sogar die Royal-Korrespondentin der Daily Mail, Rebecca English, darüber berichtet. "Beim Plaudern mit Kindern verriet Kate heute, dass Prinz George einen Stoffhasen namens Bum Bum hat. Süß", schrieb sie vor einigen Tagen bei Twitter. Bum Bum? Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen! Kurze Zeit später entschuldigte sie sich bei ihren Followern: "So, ich habe es nochmal gecheckt und Prinz Georges Hase heißt bun bun (nicht bum bum)."

Bei öffentlichen Events lässt der 3-Jährige den haarigen Freund offenbar aber zu Hause. Auf Bildern ist er nämlich nicht zu finden. Dann muss auch mal Papa William (34) für eine Knuddelpause herhalten!

Der kleine Prinz ist allerdings nicht nur in seinen Hasen vernarrt, sondern auch in Dinos! Erfahrt mehr dazu im Clip!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de