Nach Wirbel um William & Kate: Harry in Ski-Ort unerwünscht!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
28. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Der eine Bruder flirtet im schweizerischen Verbier fremd, der andere muss die Suppe auslöffeln: Für Prinz William (34) hatte der Flirt mit einer anderen Frau kein Nachspiel. Er und Herzogin Kate (35) sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Für Prinz Harry (32) folgten nach dem Ausrutscher des 34-Jährigen Konsequenzen: Er musste seinen Ski-Urlaub canceln!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

"Er ist hier unerwünscht nach all dem Aufsehen, für das sein Bruder gesorgt hat", plauderte ein Freund von Harry gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail aus. Demnach soll der 32-Jährige auf einen Kurztrip in die Schweiz verzichtet haben, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Verbier ist als Treffpunkt für zahlreiche Mitglieder des britischen Königshauses und der High-Society bekannt, weshalb sich die Einwohner nach den Flirt-Schlagzeilen von Prinz William um ihren guten Ruf sorgen. Für den fünften der britischen Thronfolge dürfte die Absage wohl kein Problem sein. Er werde mit seiner Freundin Meghan Markle (35) stattdessen London unsicher machen, verriet die Quelle.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Harry und Meghan führen eine Fernbeziehung. Er lebt in London und sie in Kanada. Der Prinz scheint dieses Mal die richtige Frau gefunden zu haben, denn es wird sogar schon über eine mögliche Hochzeit spekuliert. Was haltet ihr davon, dass Harry für den Aussetzer seines Bruders büßen muss? Stimmt ab.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Über eine Verlobung von Harry und Meghan würden sich die Briten auf jeden Fall freuen. Mehr dazu im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil