Promiflash Logo
Zayn Malik unter Schock: Seine Cousine (5) starb an Tumor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik unter Schock: Seine Cousine (5) starb an Tumor!

28. März 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Es sind schwere Stunden für die gesamte Familie. Am 28. März musste Zayn Malik (24) sich für immer von seiner kleinen Cousine Arshiya Malik verabschieden. Mit gerade einmal fünf Jahren starb das Mädchen an einem Gehirntumor.

Jahrelang kämpfte Arshiya gegen ihre schwere Krankheit. Seit ihrer Hirnoperation 2014 lag die kleine Kämpferin im Koma und war an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Laut Informationen der Sun erlag sie nun in den frühen Morgenstunden ihrem schlimmen Krebsleiden. Zayns Familienmitglieder wandten sich daraufhin mit rührenden Trauer-Posts an die Öffentlichkeit. "Am Tag ihrer Geburt schrieb ein Engel in das Buch des Lebens. Als er das Buch wieder schloss, flüsterte er 'zu schön für diese Welt'", kommentierte seine Tante Zileh den Tod ihrer Tochter auf Instagram.

Während Zayn selbst sich bisher nicht öffentlich zu dem traurigen Familienereignis äußerte, zeigten seine zahlreichen Fans unter anderem auf Twitter ihr Mitgefühl. "Dein Verlust tut mir so leid, Zayn. Deine Cousine ist jetzt ein wunderschöner Engel" oder "Meine Gedanken und Gebete sind jetzt bei deiner Familie", lauteten nur zwei der vielen liebevollen Tweets unter dem Hashtag #RIPArshiya.

Harry Styles im März 2019Getty Images
Harry Styles im März 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de