Anzeige
Promiflash Logo
Partykönig James Blunt: Deswegen lebt er auf Ibiza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Partykönig James Blunt: Deswegen lebt er auf Ibiza!

2. Apr. 2017, 22:00 - Promiflash

Wer hätte DAS gedacht: Der britische Sänger James Blunt (43) singt sich mit seinen Schmusesongs regelmäßig in die Herzen zahlreicher Frauen. Umso überraschender: Der Softie lebt mit seiner Liebsten Sofia Wellesley auf der Partyinsel Ibiza! In einem Interview hat er jetzt verraten, wieso.

"Weil ich ein Nachtmensch bin. Ich tanze gern und gehe fast jeden Abend aus", erzählte James im Gala-Interview. Seinen Erfolgssong 1973 hat er seinem Lieblingsclub auf Ibiza gewidmet, dem sogenannten "Pacha". Es war die erste große Disco auf der Insel, die 1973 eröffnete. "Selbst in meinem Garten habe ich meinen eigenen privaten Nachtclub", verriet James. Das hätte man dem Sänger mit den Herz-Schmerz-Songs ja gar nicht zugetraut!

Auch wenn sich der Sänger in der Partyhochburg wohlfühle, sei er auch gerne unterwegs – am liebsten mit Frau und Kind im Gepäck. Seine Sofia hat er am 6. September 2014 geheiratet. Zwei Jahre später erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Hättet ihr dem Sänger so ein Leben zugetraut? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Was seine Kollegin Britney Spears (35) gerade so treibt, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt, Sänger
James Blunt lebt auf Ibiza! Hättet ihr das gedacht?341 Stimmen
107
Ja, er ist doch total witzig!
234
Passt gar nicht zu seinem Softie-Image!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de