Promiflash Logo
Foto aus Kreißsaal: Wieder Happy Family bei Rob Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto aus Kreißsaal: Wieder Happy Family bei Rob Kardashian?

13. Apr. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

So schön kann Familienglück sein! Nach der Geburt von Dream Renee ging es bei den frischgebackenen Eltern Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (28) drunter und drüber. Das On-Off-Pärchen zoffte und trennte sich öffentlich – nach einem vermeintlich endgültigen Beziehungs-Aus gab es schon Streitereien um das Sorgerecht für die Kleine. Doch dann auf einmal die Wende: Die Reality-Stars entschieden sich für eine Paartherapie, wollen umeinander kämpfen. Immerhin verbindet die beiden auch die Liebe zu ihrer Tochter. Die Geburt von Dream vor fünf Monaten feierte Rob nun mit einem nostalgischen Pic – und einer rührenden Liebeserklärung an seine beiden Liebsten!

Rob postete auf seinem Instagram-Account ein Bild von Blac mit ihrer kleinen Tochter Dream auf dem Arm. Es wurde kurz nach der Geburt im Kreißsaal aufgenommen. Der stolze Papa kommentierte den Schnappschuss mit liebevollen Worten: "Heute ist unser Baby fünf Monate alt. Das ist mein Lieblingsfoto von Dream und ihrer Mama! Es war die beste Zeit meines Lebens, mit meinen Babys tagelang im Krankenhaus sein zu dürfen!"

Während es für Rob das erste Kind ist, hat die Ex-Stripperin bereits einen Sohn, King Cairo Stevenson (4), mit in die Beziehung gebracht. Der Vater ihres Erstgeborenen ist der Rapper Tyga (27), der bis vor kurzem mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (19) liiert war.

Mehr über die Beziehung von Rob und Blac erfahrt ihr im Video!

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, die beiden können ihre Beziehung retten?
187
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de