Promiflash Logo
Heath Ledger (†28): Schwester spricht über letzten AnrufCarlo Allegri/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heath Ledger (†28): Schwester spricht über letzten Anruf

13. Apr. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Seine letzten Worte? Schauspiel-Legende Heath Ledger (✝28) starb 2008 an einem tödlichen Medikamenten-Cocktail. Im Mai erscheint eine Doku über den Hollywood-Schauspieler. In "I Am Heath Ledger" zeigen Freunde und Familie private Aufnahmen des Schauspielers kurz vor seinem Tod. In diesem Zusammenhang wurden auch Details über das letzte Telefonat mit seiner Schwester veröffentlicht.

Heaths Schwester Katie berichtet in einem Interview mit People von ihrem letzten Gespräch mit dem Schauspieler. Am Abend seines Todes soll sie Heath am Telefon noch vor der unachtsamen Einnahme seiner Medikamente gewarnt haben. "Katie, hallo, komm schon, natürlich", habe der damals 28-Jährige daraufhin entgegnet. Anschließend hätten die beiden noch darüber gewitzelt, dass Heath seine Halbschwester Ashleigh zu einem Nasenpiercing überreden würde. "Dann meinte er: 'Ich muss gehen. Ich ruf dich um 8:30 Uhr morgen an.' Ich sagte ihm 'Ich liebe dich' und das war es dann", berichtete Katie.

Heath hatte gemeinsam mit Schauspielerin Michelle Williams (36) eine Tochter, Matilda (11), die zum Zeitpunkt seines Todes zwei Jahre alt war. Von ihrer Mutter, die er bei den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" kennengelernt hatte, war er bereits seit einem halben Jahr getrennt.

Im Clip seht ihr den ersten Trailer zur Doku:

Heath Ledger im Jahr 2006
Getty Images
Heath Ledger im Jahr 2006
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de