Promiflash Logo
DSDS-Armando Sarowny: Wie geht er mit seinen Hatern um?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Armando Sarowny: Wie geht er mit seinen Hatern um?

14. Apr. 2017, 21:09 - Promiflash Redaktion

Armando Sarowny (26) ist nicht gerade der beliebteste Kandidat der diesjährigen DSDS-Staffel. Wegen seiner umstrittenen Art bekam er Hassbriefe und erhielt von "Fans" sogar Morddrohungen. Wie es ihm damit geht, hat er nun Promiflash verraten.

"Ich bin erleichtert und froh, dass die erste Liveshow gut für mich verlaufen ist", verriet Armando im Interview mit Promiflash. Mit seinem Auftritt konnte er wohl viele Zweifler auf seine Seite ziehen, es gebe viele Leute, die sich in seine Performance verliebt haben. Ein Stimmungswechsel also? Eher nicht, nach wie vor sind viele Castingshow-Fans geteilter Meinung über den Sänger. "Natürlich gibt es viele verschiedene Hass-Menschen, die nach wie vor kommentieren und versuchen irgendwas einzubringen und schlechte Stimmung zu verbreiten", sagte der 26-Jährige.

Bei einem Recall-Auftritt in Dubai hatte er Duettpartnerin Duygu Gönel (22) fast zum Weinen gebracht. Diese Performance hatte für zahlreiche Diskussionen unter den DSDS-Fans gesorgt. Sie hatten zuletzt seinen Rauswurf gefordert. Was glaubt ihr, wird Armando weiterhin überzeugen und sich in die nächste Runde singen? Stimmt ab.

Mehr zu den Morddrohungen gibt es im Video.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Singt sich Armando in die nächste DSDS-Runde?
160
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de