Promiflash Logo
Serena Williams: Bei DIESEM Shooting war sie schon schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Bei DIESEM Shooting war sie schon schwanger

19. Apr. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es war nicht nur DIE Mega-Nachricht für die Sportwelt: Tennis-Legende Serena Williams (35) ist schwanger – und das schon in der 20. Woche. Anfang des Jahres posierte sie als Model für eine Kampagne noch total durchtrainiert. Da ahnte noch niemand, dass sich eine werdende Mama im Sport-BH ablichten ließ!

Für die Sportmarke "Berlei" zeigte Serena ihre Kurven und machte ihm knappen Sport-BH eine super Figur. "Wir feiern unsere weibliche Stärke und unsere Schönheit", sagte die Powerfrau im Rahmen der Kampagne. Die Bilder entstanden im Januar dieses Jahres. Was am Set niemand wusste: Die Tennis-Lady war bereits schwanger! Bei Snapchat ließ Serena die Baby-Bombe heute platzen. Im gelben Badeanzug zeichnete sich eine kleine Kugel ab – die Sportskanone ist bereits im fünften Monat.

Serena und ihrem Verlobten Alexis Ohanian (33) konnte es anscheinend gar nicht schnell genug gehen: Im Dezember vergangenen Jahres machte Alexis (33) seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden Turteltauben. Ob Serena hochschwanger heiraten möchte, hat sie auf ihrem Social-Media-Account allerdings nicht verraten.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de