Wow! Sara Kulka (26) hat mit ihren beiden Mädels bestimmt alle Hände voll zu tun – und trotzdem hat das Model noch genug Zeit für Sport. Vor gerade einmal fünf Monaten kam ihr Sprössling Annabell auf die Welt. Sara hat ihren Fans jetzt ihren sexy After-Baby-Body präsentiert!

Sara Kulka mit Tochter Matilda
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit Tochter Matilda

"Natürlich könnte ich schon ein Sixpack haben, aber ich habe einfach keine Lust, mich deswegen zu stressen. Mein Körper hat vierzig Wochen gebraucht, um ein vollkommenes Leben zu erzeugen. Also lasse ich ihm auch die vierzig Wochen, um sich zu regenerieren", schrieb Sara bei Instagram. Dazu postete sie zwei Bilder in Unterwäsche. Das erste zeigt ihren Körper drei Monate nach der Geburt, das zweite ist fünf Monate danach entstanden. Es ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen – Sara hat ordentlich abgespeckt.

Sara Kulka und ihre Tochter Annabell
Instagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre Tochter Annabell

Wie hat das ehemalige GNTM-Girl das geschafft? Sie mache zu Hause viel Sport und besuche mit Annabell regelmäßig eine Sportgruppe für Mütter. Außerdem trinke sie viel Wasser und ernähre sich ausgewogen. Zufrieden ist die Powerfrau aber noch nicht: "Ich habe immer noch stolze sieben Kilo bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft. In der heutigen Gesellschaft ist mein Körper sicherlich nicht perfekt, aber er hat mir zwei Wunder geschenkt", postete sie. Sara wolle wieder in ihre alte Kleidergröße passen.

Sara Kulka mit ihrer Tochter Annabell
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter Annabell

Was sagt ihr zu der Leistung der Blondine? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr zu der Leistung von Sara Kulka?

  • Krass – und das mit zwei kleinen Kindern!
  • Sie sah auch vorher super aus!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 955 Krass – und das mit zwei kleinen Kindern!

  • 376 Sie sah auch vorher super aus!