Promiflash Logo
7 Kilo fehlen ihr noch! Sara Kulka zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

7 Kilo fehlen ihr noch! Sara Kulka zeigt After-Baby-Body

20. Apr. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Sara Kulka (26) hat mit ihren beiden Mädels bestimmt alle Hände voll zu tun – und trotzdem hat das Model noch genug Zeit für Sport. Vor gerade einmal fünf Monaten kam ihr Sprössling Annabell auf die Welt. Sara hat ihren Fans jetzt ihren sexy After-Baby-Body präsentiert!

"Natürlich könnte ich schon ein Sixpack haben, aber ich habe einfach keine Lust, mich deswegen zu stressen. Mein Körper hat vierzig Wochen gebraucht, um ein vollkommenes Leben zu erzeugen. Also lasse ich ihm auch die vierzig Wochen, um sich zu regenerieren", schrieb Sara bei Instagram. Dazu postete sie zwei Bilder in Unterwäsche. Das erste zeigt ihren Körper drei Monate nach der Geburt, das zweite ist fünf Monate danach entstanden. Es ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen – Sara hat ordentlich abgespeckt.

Wie hat das ehemalige GNTM-Girl das geschafft? Sie mache zu Hause viel Sport und besuche mit Annabell regelmäßig eine Sportgruppe für Mütter. Außerdem trinke sie viel Wasser und ernähre sich ausgewogen. Zufrieden ist die Powerfrau aber noch nicht: "Ich habe immer noch stolze sieben Kilo bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft. In der heutigen Gesellschaft ist mein Körper sicherlich nicht perfekt, aber er hat mir zwei Wunder geschenkt", postete sie. Sara wolle wieder in ihre alte Kleidergröße passen.

Was sagt ihr zu der Leistung der Blondine? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Was sagt ihr zu der Leistung von Sara Kulka?
955
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de