Promiflash Logo
Besondere Ansprüche? So muss Sienna Millers Traummann sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besondere Ansprüche? So muss Sienna Millers Traummann sein!

21. Apr. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Sienna Miller (35) hat schon so manche Lovestory hinter sich. Ihre letzte Beziehung zu Tom Sturridge (31) zerbrach im Juli 2015 nach vier Jahren und einer gemeinsamen Tochter. Jetzt erzählte die Schauspielerin in einem Interview, worauf sie bei der Suche nach einem Mann besonders achtet!

Für Sienna ist das Aussehen ihres Partners anscheinend nicht das Wichtigste. Die "Live By Night"-Darstellerin lege auf etwas ganz anderes wert, wie sie nun gegenüber OK! offenbarte: "Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die geistig etwas drauf haben." Mittlerweile stehen für die 35-Jährige aber sowieso Beziehungen nicht mehr an erster Stelle. Seit Sienna Mutter ist, verbringe sie am liebsten Zeit mit ihrer Tochter Marlowe (4). Das mache sie am glücklichsten, wie das Model weiter ausführte.

In der Vergangenheit machte Sienna manch einer Männergeschichte von sich reden. Besonders ihre Beziehung zu Jude Law (44) sorgte für ordentlich Wirbel. 2003 trennte sich der britische Schauspieler von seiner Frau Sadie Frost (51) und kam mit der hübschen Blondine zusammen. Die Romanze hielt allerdings nur zwei Jahre. 2009 gaben die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance – wieder ohne Erfolg. Sie trennten sich bereits 2011.

Mit welchem Promi Sienna ein heißer Flirt nachgesagt wurde, erfahrt ihr im Clip:

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de