Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Das sagt Ann-Kathrin Brömmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Das sagt Ann-Kathrin Brömmel!

21. Apr. 2017, 21:40 - Promiflash Redaktion

Es war eine echte Überraschung! Für Ann-Kathrin Brömmel (27) und Sergiu Luca (34) ist die "Let's Dance"-Reise nach der fünften Liveshow tatsächlich vorbei! Dabei gab es von den Juroren Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) jede Menge Lob! Jetzt hat sich Ann-Kathrin selber dazu geäußert!

"Ich hätte damit nicht gerechnet. Es hat so Spaß gemacht und ich hätte gerne noch mehr Tänze gelernt", sagte Ann-Kathrin im Interview mit Frauke Ludowig (53) nach der Show. Überrascht war auch Moderator Daniel Hartwich (38): "Ich hätte gedacht, dass Susi rausfliegt." Die Boxerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch (25) haben von der Jury die wenigsten Punkte bekommen. Trotzdem traf es am Ende die Freundin von Mario Götze (24). "Ich bin schon enttäuscht, aber ich freue mich für die anderen", so Ann-Kathrin weiter.

Viel besser lief es bei Giovanni Zarrella (39). Nachdem sich seine Tanzpartnerin Christina Luft (27) durch einen gebrochenen Fuß selber ins Aus katapultierte, sprang Marta Arndt (27) für sie ein. Das neue Paar räumte unfassbare 30 Punkte ab. Ann-Kathrin schaffte es nur auf 20.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de