Promiflash Logo
Model geschwängert und geghostet? Drake streitet alles ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model geschwängert und geghostet? Drake streitet alles ab!

24. Apr. 2017, 23:18 - Promiflash Redaktion

Wer sagt hier die Wahrheit? Das britische Model Layla Lace behauptete vor Kurzem, dass R&B-Sänger Drake (30) sie geschwängert und sie daraufhin sitzen gelassen habe. Darüber hinaus soll der Singer-Songwriter jeden Kontakt zu seiner Kurz-Affäre abgebrochen haben, sobald er von der Schwangerschaft erfuhr. Alles Quatsch – heißt es nun aus dem Umfeld des Sängers!

Eine Quelle erzählte gegenüber TMZ, dass der Musiker das Model nie getroffen habe. Layla Lace habe die Geschichte nur erfunden, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Insider bestritt auch, dass das Team von Drake sie dazu gedrängt hätte, alle Social-Media-Posts über die angebliche Schwangerschaft zu löschen.

Das habe Layla Lace aus freien Stücken getan, nachdem sie ihre 15 Minuten-Ruhm bekommen hatte. Für den Insider der Beweis für Drakes Unschuld. Was glaubt ihr – sagt der Ex von Rihanna (29) die Wahrheit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, welche deutschen Stars große Fans des Künstlers sind!

Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Sagt Drake die Wahrheit?
447
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de