Promiflash Logo
30-Punkte-Erfolg: Was ist "Let's Dance"-Giovannis Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

30-Punkte-Erfolg: Was ist "Let's Dance"-Giovannis Geheimnis?

25. Apr. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (39) ist seit seinem letzten Auftritt einer der großen Favoriten bei Let's Dance. 30 Punkte konnte er zusammen mit seiner neuen Partnerin Marta Arndt (27) einheimsen. Was könnte hinter diesem Erfolg stecken? Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella (40) plauderte im Promiflash-Interview über das Geheimnis.

"Das Gute ist, dass Giovanni sehr ehrgeizig und extrem diszipliniert ist", verriet sie. Die Proben stehen demnach ganz oben auf dem Programm ihres Ehemanns: "Wenn er weiß, dass er abends ein Konzert hat, steht er morgens um 8 Uhr auf und geht zum Training bis 17 Uhr." Ein voller Plan also, denn er gönnt sich wohl keine Pause. Oft komme er erst nachts oder am nächsten Morgen nach Hause und trainiere dann wieder, erzählte die 40-Jährige.

Giovanni war erst kurz vor der ersten Show für den verletzten Pietro Lombardi (24) eingesprungen. Nach einem verpatzten Start mausert sich der Sänger langsam aber sicher zum Liebling der Juroren und der Zuschauer. Überzeugt er auch nächstes Mal? Stimmt ab.

Mehr zu seinem letzten Auftritt im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Kommt Giovanni in die nächste Runde?
549
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de