Promiflash Logo
Scharlatane & Narren: Madonna rechnet mit geplantem Film abGetty ImagesZur Bildergalerie

Scharlatane & Narren: Madonna rechnet mit geplantem Film ab

29. Apr. 2017, 5:46 - Promiflash Redaktion

Beef wegen des geplanten Kinofilms über Pop-Ikone Madonna (58)? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Leben der Sängerin verfilmt werden soll. Jetzt meldet sich die Queen of Pop selbst zu Wort, doch sie ist alles andere als begeistert!

Auf Instagram lässt sie ihrem Ärger freien Lauf: "Niemand weiß, was ich weiß und was ich gesehen habe. Nur ich kann meine Geschichte erzählen. Jeder andere, der es versucht, ist ein Scharlatan und ein Narr." Deutlicher könnte sie wohl nicht zeigen, dass sie von der geplanten Filmbiografie "Blonde Ambition" nichts hält. Universal wird sich wahrscheinlich trotzdem nicht von dem Vorhaben abhalten lassen. Schließlich liegt der Fokus auf Madonnas Schwierigkeiten, in den frühen 80er-Jahren ihr Debüt-Album zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass sich das Unternehmen wohl keine Gedanken in Hinsicht auf die Musikrechte machen muss: Ihre späteren Erfolgssongs werden laut The Wrap offenbar nicht in den Film einfließen.

Das Projekt umsetzten sollen nach Angaben in dem US-Magazin der Shades of Grey-Produzent Michael De Luca, Brett Ratner (48) und John Zaozirny. Was haltet ihr davon, dass der Streifen ohne Madonnas Mitwirken produziert wird? Stimmt in der Umfrage ab.

Madonna hat trotzdem allen Grund zu lachen. Seht im Video, womit ihr Adoptivsohn David sie stolz macht.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Was haltet ihr davon, dass der Film ohne Madonnas Mitwirken produziert wird?
343
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de