Promiflash Logo
Nach Trennung von Kylie Jenner: Tyga strahlt schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Kylie Jenner: Tyga strahlt schon wieder!

30. Apr. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (19) und Tyga (27) führten über zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Mitte März zerbrach die Liebe der beiden ein weiteres Mal. Während das Model an dem unglücklichen Ende der Lovestory zu knabbern hat, scheint es dem Rapper richtig gut zu gehen. Zumindest zeigt er sich bestens gelaunt!

Am Dienstagabend war Tyga in West Hollywood auf einer Party und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Auf miese Stimmung und Sehnsucht nach seiner ehemaligen Liebsten hatte der Rapper offenbar keine Lust. Ganz anders sieht es da bei seiner Ex aus: Kylie schien in den vergangenen Wochen eher bedrückt zu sein. Auf dem roten Teppich zu einer Party anlässlich des Coachella-Festivals konnte sie sich nicht einmal ein Lächeln abringen.

Für die geknickte Festival-Laune gab es aber offenbar einen handfesten Grund: Tyga und Kylie liefen sich zufällig in die Arme. Das Aufeinandertreffen soll die Schwester von Kim Kardashian (36) nicht so einfach weggesteckt haben. "Kylie sah sehr traurig aus, als sie gegangen ist", berichtete ein Augenzeuge gegenüber People.

Wodurch Kylie auf dem Musik-Festival in Kalifornien auffiel, erfahrt ihr im Clip:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de