Promiflash Logo
Security-Einsatz: Shirin löst Selfie-Chaos bei DSDS aus!Thomas BurgZur Bildergalerie

Security-Einsatz: Shirin löst Selfie-Chaos bei DSDS aus!

30. Apr. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Im DSDS-Halbfinale sorgten am Samstagabend nicht nur die Kandidaten für Furore, sondern auch Juroren und Fans. Wie Promiflash vor Ort erspähen konnte, hat Shirin David (22) mit einer Selfie-Aktion für ordentlich Chaos gesorgt. Um das Durcheinander in den Griff zu bekommen, musste sogar der Sicherheitsdienst eingreifen!

In einer der zahlreichen Werbepausen wollten einige Zuschauer die Zeit wohl sinnvoll nutzen, um mit Shirin Fotos zu machen. Die posierte demnächst auch gerne mit ihren Fans. Wie Promiflash beobachten konnte, fing das Chaos an, als immer mehr Leute zum Jurypult wollten, um ein Selfie mit der Youtuberin zu ergattern. Drei bis vier Bodyguards mussten eingreifen, um die Lage in den Griff zu bekommen. Die Aktion wurde schließlich beendet.

Die Fans müssen aber nicht traurig sein. In der nächsten Woche haben sie beim großen Finale ja nochmal die Möglichkeit auf die 22-Jährige zu treffen. Am 6. Mai wird sich nämlich entscheiden, wer in die Fußstapfen von Vorjahressieger Prince Damien (26) treten wird. Was meint ihr zum Abbruch? Stimmt ab!

Shirin hat nicht nur mit dieser Aktion von sich reden gemacht, sondern auch mit ihren Perücken. Mehr dazu im Video.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Der Sicherheitsdienst musste bei der Selfie-Aktion eingreifen: Was meint ihr dazu?
1648
1958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de