Promiflash Logo
Rückzug nach Trauerfall: Daniela Katzenberger sagt Termin abGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückzug nach Trauerfall: Daniela Katzenberger sagt Termin ab

2. Mai 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Die Familie hat jetzt Vorrang. Gestern teilte Daniela Katzenberger (30) ihren Fans ein trauriges Ereignis mit. Sie berichtete in einem Post, dass der Vater ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (24) "plötzlich und unverhofft" gestorben ist. Heute sagte die Katze einen Termin ab.

"Meine Lieben, wie angekündigt gilt in den nächsten Tagen die volle Aufmerksamkeit meiner Familie. Das bedeutet leider auch, dass die morgige Signierstunde zu meinem Buch leider nicht stattfinden wird. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Natürlich möchte ich das gerne nachholen und lasse euch so schnell wie möglich wissen, wann", verkündete Daniela jetzt bei Facebook. Eigentlich hätte sie morgen in der Mayerschen Buchhandlung in Köln ihr neues Buch "Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur" vorstellen sollen. Doch aufgrund des Trauerfalls wird die Vorstellung inklusive Autogrammstunde jetzt nicht stattfinden.

Schon gestern hatte Daniela angesichts des persönlichen Verlusts verlauten lassen, sich einige Tage zurückziehen zu wollen. So müssen ihre Fans nun erst mal auf die täglichen Social-Media-Posts und auf die morgige Signierstunde verzichten. Der Reality-Star nimmt sich nun verständlicherweise erst einmal Zeit zum Trauern

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de