Promiflash Logo
Goodbye Deutschland? GNTM-Sabine will jetzt New York erobernMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Goodbye Deutschland? GNTM-Sabine will jetzt New York erobern

6. Mai 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine große Überraschung bei Germany's next Topmodel: Modelmama Heidi Klum (43) schickte Sabine in der letzten Folge nach Hause, obwohl sie bis dahin super bei den Kunden angekommen war. Beim Unterwasser-Shooting hatte das Nachwuchsmodel so große Probleme, dass kein Foto dabei zustandekam – das Aus für Sabine! Mittlerweile hat die 23-Jährige die Entscheidung wohl ganz gut verarbeitet und große Pläne geschmiedet!

"Ich will mich anstrengen und alles tun, um meinem Ziel näherzukommen, nach New York zu können und einfach dort zu modeln: Das ist mein größter Traum und den werde ich auch verfolgen", erzählte die Studentin in einem Facebook-Video. Ob ihr der große Durchbruch in der US-Metropole gelingen wird? Sie hoffe derzeit auf Angebote.

Während ihrer Zeit bei GNTM hatte sie zahlreiche Jobs an Land ziehen können. Ob Fotostrecke für ein Magazin oder ein Auftritt auf einem Laufsteg auf der Berliner Fashion Week, ihre Beliebtheit bei den Kunden war nicht abzustreiten. Gleich vier Mal war sie gebucht worden. Ein gutes Omen für ihre Zukunft? Was meint ihr, kann Sabine ihren Traum in Big Apple verwirklichen? Stimmt ab!

Ihre GNTM-Kollegin Neele Bronst (20) dürfte wohl über Heidis Entscheidung ziemlich froh sein. Mehr dazu im Video!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Schafft Sabine den großen Durchbruch in New York?
1144
2187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de