Promiflash Logo
Endlich: Hier äußert sich Bibi zur ihrem Song-Flop!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Hier äußert sich Bibi zur ihrem Song-Flop!

7. Mai 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Mit "How It Is" erfüllt sich Bibi Heinicke (24) endlich ihren großen Traum von einer Musikkarriere. Nur leider kommt ihr Musikvideo im Netz so gar nicht gut an. Ihre Fans sind total enttäuscht und auch andere Influencer machen sich über die Beauty-Queen lustig. Zunächst ignorierte die Vloggerin all den Hate, aber jetzt ist Schluss damit! In ihrem neusten Youtube-Video spricht sie endlich über ihren ersten Song, die krassen Zuschauerzahlen und die fiesen Kommentare: "Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de