Promiflash Logo
Shitstorm nach "N-Wort": GoT-Sophie Turner streitet alles abGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm nach "N-Wort": GoT-Sophie Turner streitet alles ab

10. Mai 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones-Star Sophie Turner (21) hat gerade ziemlich viel Ärger am Hals. Im Internet ist ein Video-Clip aufgetaucht, in dem sie das "N-Wort" benutzen soll. Aber die Schauspielerin streitet vehement ab, die rassistische Bemerkung gemacht zu haben!

Der Sänger Joe Jonas (27), ein Kumpel von Sophie und ihrem Freund, postete vor Kurzem eine Instagram-Story von einem gemeinsamen Gym-Besuch. Dabei filmte er auch die Party-Maus, wie sie etwas in die Kamera sagt. Einige User wollen "Was geht ab, mein N****" rausgehört haben, andere Fans meinen, sie habe "Was geht ab, Motherf***ers" gesagt. Der Bekannte hat das Video zwar wieder gelöscht, trotzdem kursiert es noch im Internet. Nun spaltet sich das Netz in zwei Lager, was die Schauspielerin tatsächlich gesagt haben soll.

Dank des Clips kassierte die 21-Jährige einen riesigen Shitstorm, bei dem ihr Rassismus vorgeworfen wird. Jetzt sprach sie mit Daily Mail über das Video und dementierte, je das "N-Wort" gesagt zu haben: "Ich bin unglaublich bestürzt darüber, dass irgendwer etwas anderes behauptet und ich möchte klarstellen, dass ich niemals so ein abscheuliches Wort benutzen würde!" Was glaubt ihr, was Sophie gesagt hat? Stimmt darüber unten in der Umfrage ab!

So süß sind Sophie und ihr Freund Joe:

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Was glaubt ihr, hat Sophie Turner tatsächlich gesagt?
90
682
495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de