Ach Harry Styles (23), du überrascht uns immer wieder. Fans des One Direction-Stars haben jetzt die einmalige Chance, ihr Idol spontan aus nächster Nähe auf der Bühne zu sehen. Und das sogar für einen richtig kleinen Taler. Der Sänger hat einen Auftritt geplant, bei dem die Herzen seiner Anhänger höherschlagen dürften. Nur einen Tag nach der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums kündigte der Brite jetzt einen Secret Gig in London an – für schlappe 12 Euro pro Karte.

Harry Styles auf der BühneMike Coppola / Getty Images
Harry Styles auf der Bühne

Schon heute Abend soll es so weit sein: In einer kleinen Location in Highbury, London wird Harry vor Mini-Publikum seine brandneuen Tracks performen. Seinem Ruf als Mensch mit Herz macht der einstige Lockenkopf mit dem besonderen Angebot alle Ehre. Laut der offiziellen Veranstaltungsseite soll der Erlös der verkauften Tickets nämlich an "Little Princess Trust" gehen. Die Organisation entwirft Perücken und setzt sich damit für krebskranke Kinder ein, die ihre Haare durch Chemotherapien verloren haben. Man erinnere sich: Schon 2015 unterstützte Harry das Projekt und spendete seinen abgeschnittenen Zopf, nachdem er sich wegen Dreharbeiten von seiner Langhaar-Mähne trennen musste.

Harry Styles in der "BBC One Show"Gillespie / Splash News
Harry Styles in der "BBC One Show"

Für Harrys Fans dürfte das Spontankonzert eine besondere Freude sein. Schließlich dauert es noch einige Monate, bis der große Startschuss für die große Welttournee des Boyband-Hotties fällt. Und so nah wie heute Abend wird man Harry in den großen Hallen der Welt eher nicht sein...

Harry Styles in NBCs "Today Show"Derek Storm / Splash News
Harry Styles in NBCs "Today Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de