Promiflash Logo
Für nur 12 Euro Eintritt: Harry Styles kündigt Secret Gig anMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für nur 12 Euro Eintritt: Harry Styles kündigt Secret Gig an

13. Mai 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ach Harry Styles (23), du überrascht uns immer wieder. Fans des One Direction-Stars haben jetzt die einmalige Chance, ihr Idol spontan aus nächster Nähe auf der Bühne zu sehen. Und das sogar für einen richtig kleinen Taler. Der Sänger hat einen Auftritt geplant, bei dem die Herzen seiner Anhänger höherschlagen dürften. Nur einen Tag nach der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums kündigte der Brite jetzt einen Secret Gig in London an – für schlappe 12 Euro pro Karte.

Schon heute Abend soll es so weit sein: In einer kleinen Location in Highbury, London wird Harry vor Mini-Publikum seine brandneuen Tracks performen. Seinem Ruf als Mensch mit Herz macht der einstige Lockenkopf mit dem besonderen Angebot alle Ehre. Laut der offiziellen Veranstaltungsseite soll der Erlös der verkauften Tickets nämlich an "Little Princess Trust" gehen. Die Organisation entwirft Perücken und setzt sich damit für krebskranke Kinder ein, die ihre Haare durch Chemotherapien verloren haben. Man erinnere sich: Schon 2015 unterstützte Harry das Projekt und spendete seinen abgeschnittenen Zopf, nachdem er sich wegen Dreharbeiten von seiner Langhaar-Mähne trennen musste.

Für Harrys Fans dürfte das Spontankonzert eine besondere Freude sein. Schließlich dauert es noch einige Monate, bis der große Startschuss für die große Welttournee des Boyband-Hotties fällt. Und so nah wie heute Abend wird man Harry in den großen Hallen der Welt eher nicht sein...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de