Promiflash Logo
Vanessa & Maximilian gemobbt? Das geht bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa & Maximilian gemobbt? Das geht bei "Let's Dance"!

14. Mai 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Ist bei Let's Dance etwa doch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt? Maximilian Arland (36) flog am Freitagabend in der achten Live-Show aus der Sendung. Er gehörte von Anfang an zu den schwächeren Tänzern und musste von der Jury viel Kritik einstecken. Ob er damit vielleicht auch bei seinen prominenten Kollegen zum Außenseiter wurde?

Tatsächlich gab es Gerüchte, die verbliebenen Kandidaten hätten es Maximilian in der Show schwer gemacht. Auch Vanessa Mai (25), die zu den Favoriten dieser Staffel gehört, sollte davon betroffen gewesen sein. Heinrich Popows (33) Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) nahm jetzt Stellung zu den Anschuldigungen. "Da war auch schon so eine bescheuerte Story über Vanessa, dass sie gemobbt wird. Das ist sowas von erfunden", sagte sie im Promiflash-Interview.

Alle Teilnehmer hätten die Sängerin gefeiert, was man auch im Fernsehen gesehen hätte. "Wir sind so happy für Vanessa und das Gleiche gilt auch für Maxi, als er positive Kritik bekommen hat. Wir haben uns immer sehr für ihn gefreut, er ist ein wahnsinnig liebenswerter Kerl." Na, und das klingt doch auch wirklich überhaupt nicht nach schlechter Stimmung!

Im Clip gibt's mehr Infos zu Gil Ofarim (34) und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30):

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Hattet ihr als Zuschauer jemals das Gefühl, dass Maximilian oder Vanessa gemobbt werden?
4764
911


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de