Anzeige
Promiflash Logo
Fans enttäuscht: War die GZSZ-Jubiläumsfolge ein Mega-Fail?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: War die GZSZ-Jubiläumsfolge ein Mega-Fail?

18. Mai 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Da war der Hype wohl einfach zu groß! Gestern lief endlich die Episode zum 25. GZSZ-Jubiläum in Spielfilmlänge. Die Story rund um Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) fiel bei den Fans nicht nur wegen Sunnys Entscheidung durch, sie sind der Meinung: Die Folge war einfach unglaublich öde!

In den Kommentaren zahlreicher Promiflash-Artikel fällten viele Fans ein hartes Urteil: "Die Folge war gestern Zeitverschwendung", "Echt mies, also für 25 Jahre hätte ich mir was besseres erhofft" oder "Mir hat absolut die Spannung gefehlt", waren nur einige der vielen Kommentare. Die Meinung der Soap-Zuschauer ist eindeutig: Das Jubiläum war ein totaler Reinfall und das langweiligste in der Seriengeschichte.

Ziemlich ungewöhnlich, denn in der Vergangenheit sah das ganz anders aus: Doppelhochzeiten, Explosionen, Flugzeugabsturz, mehrere Tote und in Folge 5000 stirbt auch noch fast Urgestein Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56). Die bisherigen Jubiläen sorgten immer für viel Spannung und Emotionen! Im letzten Jahr gab es zur Feier der 6000. Folge einen Mord im großen Inzest-Skandal zwischen Jasmin (Janina Uhse, 27) und ihrem Vater Frederic (Dieter Bach, 53). Da verblasst die Trauung von Sunny und Felix zum 25. Geburtstag wirklich. Oder was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Mehr zur diesjährigen Story gibt es im folgenden Video.

Wie fandet ihr das GZSZ-Jubiläum?
9034
1989


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de