Promiflash Logo
Grammy Awards 2018: James Corden ist erneut der Moderator!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grammy Awards 2018: James Corden ist erneut der Moderator!

18. Mai 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Riesenkompliment für James Corden (38)! Der Star der "Late Late Show" moderierte Anfang des Jahres zum ersten Mal die Grammy Awards. Jetzt wurde bekannt: Das darf er 2018 erneut machen. James moderiert die Musik-Preisverleihung ein zweites Mal!

Der US-Sender CBS verkündete die frohe Botschaft am Mittwoch bei seiner Upfront-Präsentation in New York. Zum ersten Mal seit 2003 werden die Grammys außerdem wieder im Big Apple stattfinden, und zwar am 28. Januar 2018 im Madison Square Garden. Ob der Erfinder der Carpool Karaoke dann genauso nervös sein wird, wie beim ersten Mal? Denn dem Mirror gestand der 38-Jährige vor der großen Show im Februar: "Vergangenen Monat bin ich kein einziges Mal schlafen gegangen, ohne an die Grammy Awards zu denken. Es bedeutet mir sehr viel, Gastgeber dieser Show zu sein und ich möchte einfach niemanden enttäuschen." Das ist ihm gelungen: Trotz oder gerade wegen des Fail-Openings brillierte er nämlich während seiner gesamten Performance und erhielt dafür nur positives Feedback.

Die Bekanntgabe kommt nur wenige Tage, nachdem ABC verkündet hatte, dass auch Jimmy Kimmel (49) nächstes Jahr erneut Moderator der Oscarverleihung wird. Es macht beinahe den Anschein, als würde die amerikanische Unterhaltungsindustrie bei den wichtigen Award-Shows lieber auf Nummer sicher gehen, statt mit neuen Gesichtern ein Risiko einzugehen.

Wie sehr James Adele (29) beim Carpool Karaoke zum Lachen bringt, seht ihr im Video:

Adele und James Corden
Getty Images
Adele und James Corden
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Findet ihr es gut, dass James Corden wieder die Grammy Awards moderiert?
205
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de