Promiflash Logo
Während sie im selben Haus schlief: Einbruch bei Amber Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während sie im selben Haus schlief: Einbruch bei Amber Rose!

18. Mai 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine schockierende Nachricht für Amber Rose (33)! Bei Kanye Wests (39) Ex-Freundin soll eingebrochen worden sein. Der unbekannte Täter sei unerlaubt in das Haus der 33-Jährigen eingedrungen. Amber hat die ganze Zeit seelenruhig in ihrem Bett geschlafen, während der Unbekannte sein Unwesen trieb.

Wie TMZ berichtet, soll der Täter am Mittwochmorgen das Küchenfenster von Ambers Haus im kalifornischen San Fernando eingeschlagen haben. Er wühlte in ihren privaten Sachen herum und verbrachte vier Stunden im Haus. Währenddessen war das Model mit seinem Sohn und seiner Mutter, sowie einigen Bodyguards und einem Assistenten ebenfalls anwesend – schlafend, nur einige Meter entfernt.

Der Einbruch sei erst überhaupt nicht aufgefallen, berichtet eine Quelle. Selbst als der Assistent sich Essen machte, habe er die Anwesenheit des Täters nicht bemerkt. Erst als Amber nachmittags das eingeschlagene Fenster entdeckte, überprüfte sie die Aufnahmen der Überwachungskamera und meldete den Vorfall der Polizei. Die Ermittlungen laufen derzeit. Besonders kurios: Der Täter soll nichts geklaut haben!

Auch die neue Partnerin an Kanyes Seite wurde Opfer eines Verbrechens. Mehr zum Paris-Überfall auf Kim Kardashian (36) gibt es im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de