Anzeige
Promiflash Logo
Bei Anschlag: Ariana Grandes Mutter hilft panischen Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Anschlag: Ariana Grandes Mutter hilft panischen Fans!

23. Mai 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt auch Stunden nach dem Anschlag in Manchester noch tief. 22 Menschen wurden in den Tod gerissen, als ein Selbstmordattentäter eine Bombe bei Ariana Grandes (23) Konzert zündete. Die Musikerin steht noch immer neben sich und genauso dürfte es auch ihrer Mutter Joan gehen. Sie war selbst im Publikum, als ihre Tochter performte und half sogar einigen panischen Teenies bei der Flucht aus der Halle.

Das amerikanische Klatschblatt TMZ will von Augenzeugen erfahren haben, dass Arianas Mama in der ersten Reihe des Zuschauerraums saß, als die Bombe hochging. Dabei war sie von etlichen Konzertgängern umgeben, die nach der Explosion in Panik gerieten. Als Joan backstage nach ihrem Mädchen sehen wollte, schnappte sie sich kurzerhand etwa zehn verzweifelte Fans und führte sie zusammen mit Security-Männern hinter die Bühne, wie das Magazin berichtet. Dort wartete die Gruppe, bis sie einigermaßen sicher das Gebäude verlassen konnte.

Wie Insider behaupten, sei Ariana ein emotionales Wrack. Deswegen und wegen der tragischen Ereignisse habe sie ihre Tour bis auf Weiteres abgebrochen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de